Explore and
enjoy the alps
with me

SKI
×
WITH ME

Winter

Meinen Traum lebe ich von Klein auf – Skifahren! Es ist für mich ein Lebensgefühl und gleichbedeutend mit Freiheit. Alles dreht sich dabei um den intensiven Kontakt mit den Bergen. Ich liebe die Herausforderung, mich an Gelände, Schnee und Wetter anzupassen. Ausgelernt hat man bei diesem facettenreichen Sport nie! Immer kann man an der Technik feilen und damit sein Revier und die eigenen Möglichkeiten erweitern. Als Skilehrerin & Skiguide ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Gästen genau dieses umfangreiche Paket aus Piste, Technik, Gelände und Naturerlebnis anbieten zu können.

Skifahren macht glücklich, egal ob an einem Tag auf der Piste oder einem Tag voller Lines im unberührten Tiefschnee! Ich erkunde mit Euch den Arlberg, meine Heimatregion.

Preis auf Anfrage.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen.

(Walt Disney)
HIKE
×
WITH ME

Sommer

Als kleines Kind wuchs ich auf der Fiderpaßhütte im Allgäu auf und bestaunte schon damals die sagenhafte Bergwelt: Die bunten Blumenwiesen, Grasberge, markanten Felszacken, malerischen Almen, tiefgrünen Bergseen, Murmeltiere, Gämse und Steinböcke. Wandern inspiriert, es schenkt uns Zeit zum Fantasieren und Träumen, weckt die Lust auf Natur und Bewegung!

Auch für Wochentouren bin ich gerne zu haben. Ich stelle sie nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen meiner Gäste zusammen. So erwanderte ich mit meinen Gruppen bereits die Alpen, wandelte mit ihnen auf den Spuren der Walser und war in den Dolomiten und in Zermatt unterwegs.

Lasst uns gemeinsam entdecken, was der Schnee im Winter verdeckt – taucht mit mir in die wunderschöne Bergwelt der Alpen ein.

Preis auf Anfrage.

Insta
News

FOLLOW ME
Verfolge meine
Abenteuer und bleib
up-to-date.