Guiding
Coaching
Camps

Go play outside!

Draußen bin ich zuhause, das war schon immer so. Dort fühle ich mich unbeschwert und frei. Die Natur zu entdecken, sie mit allen Sinnen wahrzunehmen und gleichsam mit ihr zu kommunizieren, habe ich in meiner Kindheit in Zug am Arlberg gelernt. Damals war „draußen“ vor allem eine große Spielwiese für uns Kinder. Heute ist es mein Daheim und der Ort zum Krafttanken.

Meinen Gästen zeige ich, wie auch sie die Natur als Kraftort erkennen und für sich nutzen können. Denn nichts macht mir mehr Freude, als meine Mitmenschen mit meiner Begeisterung für unsere schöne Welt anzustecken und sie mit ihnen zu teilen. Jahr für Jahr führe ich als Wander- und Skiführerin Sommer wie Winter Gäste über die Alpen - egal ob zu Fuß oder auf zwei Brettern.

LECH
×
AM ARLBERG

Insta
News

FOLLOW ME
Verfolge meine
Abenteuer und bleib
up-to-date.